Neues aus dem Soulfly Studio

soulflyNachdem ich hier vor einigen Tagen den ersten Trailer und die ersten Informationen rund um das kommende Soulfly Album gebracht habe gibt es nun wieder einmal einen neuen Trailer, ein neues Häppchen von der Band für die Fans.
Ein Blick hinter die Kulissen, ein Eindruck, ein paar Worte, wie auch immer man dies nun nennen mag.

Soulfly lassen uns wieder einmal ins Studio blicken, ein wenig am Entstehnungsprozess des kommenden Album, welches noch keinen Titel trägt, teilhaben.

Wie dem auch sei, wer nun mag kann sich dieses kleine Video mit Bilder, Töne und Kommentare aus dem Studio zu dem kommenden Album ansehen und hören.
Ich persönlich brauche solche Trailer und Kurzeindrücke nicht umbedingt, aber manchmal sind die dann doch interessant, weil sie eben einen kleinen Vorabeindruck wärend der Entstehungsphase eines Albunms darstellen.

Wem das nun alles noch nicht reicht, der kann sich hier nochmal das Livevideo mit dem neuen Song ansehen, welches im Netz aufgetaucht ist.
Bloodsheed heisst das gute Stück.

via Nuclear Blast Records
Schlagwörter: , , ,