Philip H. Anselmo & The Illegals im Stream

Philip H Anselmo The IllegalsPhilip H. Anselmo, ihr kennt ihn sicher alle, vor allem durch seine Zeit bei Pantera, hat ein Soloalbum fertiggestellt und dieses wird bald erscheinen, am 19.Juli 2013.
Als Label steht Season of Mist dahinter, als Titel der Veröffentlichung wurde Walk Through Exits Only* gewählt.
Als Band steht auf der Veröffentlichung noch The Illegals oben drauf, doch weiß ich nicht wie die sich zusammensetzen.

Dafür weiß ich welche Song sich auf dem Album befinden:

1. Music Media Is My Office
2. Battalion Of Zero
3. Betrayed
4. Usurper Bastard’s Rant
5. Walk Through Exits Only
6. Bedroom Destroyer
7. Bedridden
8. Irrelevant Walls And Computer Screens

Wessen Interesse ich nun geweckt haben sollte, das Album gibt es derzeit online im Stream und zwar zum einbetten, so das ich nicht dorthin verlinken muss, sondern euch es direkt hier hören lassen kann.
Wie lange der Stream verfügbar sein wird weiß ich zwar nicht, aber bis zum Erscheinungstermin wird er wohl stehen, denke ich mal.

 

*Affiliatelink zu Amazon, mit dem ihr den btp unterstützen könnt