Radio Diabolus mit kostenlosem Death Metal Sampler

Radio DiablolusDie The Last Hangmen haben auf ihrer Facebook-Seite auf diesen kleinen, kostenlosen Death Metal Sampler hingewiesen den uns Radio Diabolus anbietet.

Der Sampler ist ganz ordentlich gefüllt, mit einer großen Auswahl an Bands, aber eher unbekannter Natur, also nicht die typischen, bekannten Szenengrößen.
Somit glaube ich das hier einiges neues und vielleicht unbekanntes für alle zu entdecken sein wird.

Folgendermaßen sieht die Song- und Bandauswahl aus:

Brutality – Irreversibly Broken
Abriosis – Crypsis
Cathexis – Oscillation Of Destruction
Dormant Ordeal – Here Be Lions
September Murder – Among Vultures
The Last Hangmen – The Abolition Of Acquittal
Xenobiotic – Gaia
To The Marrow – Project Perfect
Solace Of Requiem – Divine Punishment
Cognizance – The Perennial Struggle
Deliver The Galaxy – Rearrange
Aborted Existence – The Conclusion
Torturized – Sense Of Authority
Delta Cepheid – 0x111
Paradigm – Portals

Wer nun interesse hat, den Sampler könnt ihr hier bekommen, gegen eine Spende, oder einfach nur so.