Rampires mit Video zu Porcelain & Glue

RampiresSie nennen sich die Rampires und werden mit Bat Boys Never Die* auf Longneck Records ihr aktuelles Album am 28. Juli 2013 rausbringen, zu dem sie auch ein Video gedreht haben.

Das Album selber beinhaltet zwöfl Lieder, die folgendermaßen heissen:

Let it out
Cryptkeeper
Blood Pack
We suck you dry
Farewell
Get you gone
Porcelain & Glue
Vampires Warehouse
No End in Sight
Devil Yell
The Joke is on you
Four Finger Punch

Das Album selber kommt auf CD daher mit einem 12-seitigen Booklet, oder aber auf Vinyl, limitiert auf 500 Stück, auf farbig gesplattertem Vinyl.

Doch zurück zum Grund dieses Beitrages, die Band hat ein Video gedreht, ein Video was durch seine Schlichtheit zu überzeugen weiß, wie ich finde.
Das Video wurde zu dem Song Porcelain & Glue gedreht und hier ist es.
Lasst euch überzeugen:

 

*Affiliatelink zu Amazon, mit dem ihr den btp unterstützen könnt

Schlagwörter: , , ,