Stream: Sinner Sinners – Excuse our French

Sinner SinnersSie nennen sich Sinner Sinners und der Albumtitel gefällt mir, denn mit dieser Aussage kann ich auch ganz gut umgehen: Excuse our French.
Im Frankreichurlaub darf dieses Aussage von mir gerne hin und wieder mal angewendet werden, doch das ist eine andere Geschichte.
Sinner Sinners, so der Name der Band, spielen eine Mischung aus Rock, Punk, ein wenig Screamo im Gesang und bei Cadavra Records/UFO Records ist nun deren digitale EP Excuse our French erschienen.
Die Band selber stammt aus den Niederlande und Frankreich und wurde 2009 gegründet.

Auf ihrer EP befinden sich drei Lieder, mit folgenden Titel:

Reckless
A.F.O
Riot

Wer sich nun von der kleinen EP überzeugen lassen möchte für den gibt es die EP im Stream, ansonsten, bei gefallen, kann man die EP auch runterladen, für einen Preis den ihr selber entscheiden könnt, je nach dem was euch dafür angemessen erscheint.

Schlagwörter: , , , ,