Abysse mit neuem Video und Albumstream

AbysseSie waren gerade mit Soulfly in Frankreich, Deutschland, Spanien und Belgien auf Tour, vielleicht der eine oder andere von Euch sie dort schon gesehen und wahrgenommen haben.
Für alle anderen gibt es nun von dieser Tour ein Video zu einem Song um sie nun kennen zu lernen.
Sie heissen Abysse, spielen Instrumental Stoner Metal und kommen aus Frankreich.
Am 16. April 2013 ist dann ihr Debütalbum En(d)grave erschienen, nach einer EP, welche sich Le vide est forme nennt.

Sieben Songs sind auf dem Debütalbum vertreten, welches es auch Online im Stream zu finden gibt.

Eagle Of Haast
Ten Thousand Changes
Mastodon
Forest Monument
Sharp & Chrome
Golden Life
Light For Wheke

Den Albumstream habe ich weiter unten angehangen.
Das Debütalbum En(d)grave gibt es online im Shop von Abysse zu erwerben, ebenso wie Shirts und Poster.

Doch hier nun das Video zu Sharp & Chrome:

Wer nun auf den Geschmack gekommen ist, für den gibt es hier nun den Stream des Albums.
Reinhören erlaubt.