Debauchery mit neuem Album & Video

DebaucheryVon Debauchery kommt heute ein neues Album raus und ich habe davon überhaupt nichts mitbekommen, weder durch Informationen von der Plattenfirma, noch auf irgendeiner Webseite die vielleicht darüber berichtet hätte.
Merkwürdig, denn auch wenn ich Informationen nicht direkt von den Plattenfirmen bekomme so werden andere damit bemustert und dann bekomme ich die Sache irgendwie durch andere Webseiten mit.

Nun denn, ich habe nichts mitbekommen, daher erst heute zum Veröffentlichungsdatum des Albums, weil ein Video dazu ausgekoppelt wurde.
Kings Of Carnage* heisst das Album, ist am 02.08.2013 bei Massacre Records erschienen und beinhaltet elf Songs.
Auf der limitierten Bonus-Veröffentlichung befinden sich dann nochmals fünf weitere Songs, welche aber Coverversionen sind, wie ihr hier auch der Tracklist entnehmen könnt.

1. Coming Of The Dragons
2. Demonslayer
3. Let There Be Blood
4. Killerbeast
5. Kings Of Carnage
6. Man In Blood
7. Blood God Kills
8. Victory Awaits
9. Murder Squad
10. The Last Crusade
11. Debauchery Motherfuckin‘ Family

Limitierte Bonus-CD
1. Fast As A Shark (Originally By Accept)
2. Bodycount’s In The House (Originally By Bodycount)
3. Man In Black (Originally By Johnny Cash)
4. Animal (Originally By Wasp)

5. Böse (Originally By Die Fantastischen Vier)

Soweit nun die Rahmenhandlung, hier also das neue Video zu Let There Be Blood.

* Affiliatelink zu Amazon mit dem ihr den biotechpunk unterstützen könnt

via metal.de