Do you wanna dance?

NudeHabt ihr Lust und Laune bei uns hier im biotechpunk mitzumachen?

Der biotechpunk ist ein DIY Fanzine, wir schreiben weil wir Spaß dran haben, doch gibt es vieles über das wir schreiben könnten, musikalisch, aber auch was es dort draussen an Material gibt welches Tag für Tag veröffentlicht wird.
Aber vieles können wir leider nicht berücksichtigen, weil uns einfach die Zeit heirfür fehlt und genau an dieser Stelle würdet ihr dann ins Spiel kommen, denn wir suchen Verstärkung um noch ein wenig mehr berichten zu können, noch ein paar Themen abdecken zu können und vor allem um die musikalische Meinungsvielfalt hier im biotechpunk ein wenig zu erweitern.

Wir können kein Geld bieten, mit dem bisschen Werbung die wir hier drin haben haben wir es, ehrlich gesagt, bisher nicht mal bis zu einer Auszahlung geschafft, was eigentlich ein Grund ist die Werbung rauszuschmeissen, doch das Experiment der Werbung lassen wir noch einige Zeit weiterlaufen.

Bieten können wir ein bisschen Spaß, wenn ihr Spaß an Musik habt und gerne drüber schreibt.
Bieten können hier neue Musik, vor Erscheinungstermin, als hochwertigen Download zwar oft nur, aber hin und wieder auch als Tape oder CD.
Ferner Gästelisteplätze bei vielen Bands, auf deren Tournee.
Möglichkeiten Interviews mit vielen Musikern zu führen, wenn Spaß an sowas besteht.
Ob wegen aktueller Veröffentlichungen, oder aber einfach nur so, per Telefon, real oder als Mail-Interview, es gibt da einige Möglichkeiten.

Wem das reizen könnte, wer Spaß an sowas hat, einfach bei mir melden, als Kommentar hier oder eben unser Kontaktformular nutzen.

Es gibt sehr vieles über das es sich zu schreiben lohnt, so viel Musik die wir hier kaum abgedeckt bekommen, da würden wir uns über Verstärkung mit Kreativität und Ideen sehr freuen.

Ach ja, die Software die hier zur Anwendung kommt ist ganz simpel einfach die Blogsoftware WordPress, die ihr dann vielleicht bedienen können solltet, aber eine Anlernphase ist auch machbar und gar nicht schwer, wir schaffen das schliesslich auch.

Wer nun also mitmachen möchte, einfach melden.

Bildnachweis: Bild auf flickr unter Creativ Commons by-nc-nd Lizenz
von Funky64 (www.lucarossato.com)