Neues vom Kult

KultKennt ihr Kult, die Band aus Italien?
Mir kommt der Bandname bekannt vor, wobei ich mir nicht sicher bin ob ich die Band überhaupt kenne.
Aber ob ich die Band kenne oder nicht, das lässt sich einfach ändern und dafür hat Kult ein Songstreamvideo online gestellt.

Doch vorab erstmal der kleine Pressetext rund um die Band und deren neuem Material.

Aufgrund von Line Up Problemen mussten die italienischen Black Metaller KULT eine mehr als dreijährige Pause einlegen. Neu formiert und u.a. mit aktuellen und ehemaligen Mitgliedern von Bands wie ENTRHONED, GLORIOR BELLI oder TUMULUS ANMATUS kann die Band auf eine Menge Erfahrung bauen. Die Band hat nun einen Deal bei Folter Records unterschrieben, um den Nachfolger ihres 2006er Albums “Winds Of War” (Debemur Morti Productions) zu veröffentlichen. Das zweite Album wird „Unleashed From Dismal Light“ heißen und hat, wie der neue Song „Specter’s Recurrence“ hörbar untermauert, nichts an Qualität eingebüßt.

So steht es geschrieben.
Das Album wird Unleashed From Dismal Light heissen und im Oktober 2013 erscheinen.
Die Tracklist des Albums liest sich folgendermaßen:

1. Specter’s Recurrence
2. Malicious Metamorphosis
3. Exercitus Mortorum
4. To Flagellate Life
5. Raging Curse Upon Man
6. Into Deadly Coils
7. Sons of Nightfall
8. Senza Pace

Ferner gibt es einen Song als Hörprobe, wie oben schon angekündigt und zwar Specter’s Recurrence.

Wir werden zu dem Album bald hier eine kleine Plattenbesprechung rausbringen.
Bis dahin, geniesst den Song.