Nirvana: 20th Anniversary Deluxe Reissue von In Utero im Anmarsch

Nirvana In Utero 30Dieses Jahr feiert das letzte Studioalbum von Nirvana, In Utero, sein 20. Jubiläum (wie die Zeit vergeht). Allein in Deutschland wurde die Scheibe über 250.000 mal verkauft und in den USA konnte man sogar über 5.000.000 Exemplare absetzen und kassierte dafür 5x Platin.

Zur Jubiläumsfeier gibt es eine Deluxe Reissue in verschiedenen Versionen mit über 70 bisher unveröffentlichten Livesongs oder neu remasterten bzw. remixten Songs. Das Album wird als Standard CD erhältlich sein oder als 3-CD/1 DVD Version.

Ich schreibe den Beitrag hier jetzt eigentlich auch nur, um den kurzen Werbeclip unterzubringen. Den hat man nämlich noch zu Lebzeiten von Kurt Cobain gedreht und sich vom Albumtitel „In Utero“ (lat. für „in der Gebärmutter“) inspirieren lassen. Aber schaut ihn euch selbst an:

Schlagwörter: , ,