Saltatio Mortis mit schönem Lyric-Video zu Satans Fall

Saltatio MortisSeit genau einer Woche ist nun das Schwarze Einmaleins von Saltatio Mortis auf dem Markt und die Band bietet uns nun, nach der Single Wachstum über Alles mit ihrem überzeugend genialem Video hier einen weiteren Song aus diesem Album als Hörprobe an.

Das ganze nun nur als Lyric-Video, wobei es ein wenig mehr als ein reines Lyric-Video ist.

Es ist ein kleines Livevideo, die Band ist auf der großen Bühne zu sehen.
Ein schönes Video im ganzen, wie ich finde.
Andere Bands würden das Material nicht nur für ein Lyric-Video verwenden, sondern als richtiges bringen.

Doch nun hier das Video zu Satans Fall, einer der Lieder vom neuem IXI, welches mir sehr gut gefällt.

Und wenn ihr euch das Video anguckt, dann achtet mal darauf vor was für Menschenmassen die Band hier spielt.
Klar, das ist das Wacken, doch vor der Bühne ist es voll.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News