The Atom Age verschenken ihr EP

The Atom AgeNun, The Atom Age verschenken irgendwie ihre EP, nicht so real, aber als Download.
Ihr könnt diese EP, wenn ihr denn wollt, runterladen und hören und wenn sie euch gefällt dann in Zukunft auch auf Flix Records erwerben.
Wann sie dort aber so genau erscheinen wird weiß ich derzeit noch nicht.

Damcay Skateboard Clothing verschenken heute die neue, selbstbetitelte
EP von THE ATOM AGE aus Kalifornien.
Auf die Ohren gibt es 4 brandneue Songs irgendwo zwischen The Hives
und Rocket From The Crypt.
Am 20. September erscheint die EP auch offiziell über Flix Records. In
den USA kommt die EP über Asian Man Records.

Den Download gibt es über Damcay Clothings, einfach dort mal vorbeisehen, hier vorab hier noch den Trailer dazu gucken.

The Atom Age BandFerner wird die Band ein paar Konzerte spielen.
Wenn ihr nun auf den Geschack gekommen seid, oder einfach Lust auf ein Konzert habt, hier sind die Termine, wie immer ohne Gewähr.

October 12 B, Roeselare @ JOC Roeselare w/ Parasites
October 13 DE, Osnabrück @ tba w/ Parasites
October 14 DE, Münster @ Baracke w/ Parasites
October 17 DE, Dortmund @ Bierschinken Festival w/ Bambix
October 18 AUT, Graz @ Explosiv w/ Continental
October 19 AUT, Vöcklabruck @ OKH w/ Continental
October 20 DE, Isny @ Eberz
October 21 DE, Nürnberg @ K4 w/ D.O.A.