Abinchova starten erfolgreiches Crowdfunding

AbinchovaMit Abinchova hat derzeit eine Band ein Crowdfunding laufen welche ich bisher noch nicht kannte, die muskalisch aber sehr überzeugend sind und die in wenigen Tagen ihre Summe die sie zur Albumproduktion sammeln wollten schon zusammen haben.
Sie wollten 10.000 CFR zusammenbekommen und dieses Ziel haben sie erfüllt. Nun sind aber noch über 50 Tage Zeit um weiterzusammeln und es wird auch weitergesammelt.
Alles was nun noch an Geld reinkommt wird in die Albumverpackung, Produktion oder ein Video gesteckt.
Die Band äussert sich wie folgt zu dem Erfolg:

„Wir sind froh, dass wir in solch kurzer Zeit bereits unser Crowdfunding-Ziel erreichen konnten. Mit dem gesammelten Geld wird es uns möglich sein, unser Album ohne Kompromisse realisieren zu können. Doch unser Projekt ist noch nicht zu Ende! Bis zum 12. Oktober kann man noch in unser Album investieren. Sei es nun längere Studiozeit, aufwendigere Verpackung oder sogar einen offiziellen Single-Videoclip – Wir werden nichts verschwenden, denn jeder Cent wird dem Album zugute kommen und die Veröffentlichung umso besser machen. Danke für eure Unterstützung!“

Hier mal ein kleines Video, damit ihr einen Einblick bekommt wie die Band denn so klingt.

Wer nun auf dem Geschmack gekommen ist der sollte sich auf jeden Fall die Crowdfundingwebseite des Albumprojektes ansehen und bei Interesse vielleicht ein paar Euro, oder Franken dortlassen.
Es gibt natürlich auch einen Gegenwert in Form des fertigen Albums am Ende des Projektes.

Wer sich über das Projekt, die Band und das Crowdfunding informieren möchte, oder gar beteidigen, hier geht es zur Webseite des Crowdfunding von Abichova.