Bandvorstellung: Caller

CallerManchmal schreiben mich Bands an, reichen einen Song, oder eine EP rein, virtuell, doch auch real und dann höre ich mir das an.
Höre rein und überlege ob ich dazu was schreiben kann und will, ob es was bringt und ob es mir gefällt.
So hat mich die Band Caller angeschrieben, hat mir ihrem neuen Song empfohlen und da ich weder Band noch Song kannte habe ich in diesen einfach mal reingehört.

Sie haben ihren Song auf ihrer Bandcamp-Seite selber unter Alternativ Melodic Hardcore Punk getaggt, wenn ich die Stichworte hier so mal zusammenpacken darf.
Diese Beschreibungen treffen das ganze eigentlich schon ganz gut, weitere Schubladen würden mir hier nun auch nicht einfallen.
Doch suchen wir hier nun gar nicht nach Schubladen, sondern es geht um die Band und um ihren neuen Song, welchen ihr hier nun gleich hören könnt, wenn ihr denn wollt.
Memorial heisst das gut Stück und gibt es hier als Videostream:

Natürlich gibt es diesen Song auch auf der Bandcamp Seite von Caller, dort gibt es dann auch noch eine EP von 2012 zu finden, welche auch nur einen Song mitbringt.
Doch wenn ihr reinhören wollt um die Band kennenzulernen ist dies sicher eine gute Sache.

Daher hier noch die erste EP von Caller, viel Spaß.

Schlagwörter: , , , , , ,