Bombus mit abgedrehtem Musikvideo zu Enter the Night

BombusWas für ein überzeugendes, schönes und gelungenes Video liefert uns den Bombus hier ab?
Bombus, eine Band die ich bisher noch nicht kannte, doch dafür sind solche Videos da, um Aufmerksamkeit zu bekommen, um auf sich aufmerksam zu machen und einen guten Eindruck zu hinterlassen.

Das Video, also der Song in diesem Video stammt von dem aktuellen Album der Band, welches am 26.08.2013 erschienen ist und sich The Poet and the Pattrot nennt.
Erschienen ist das ganze bei Century Media und beinhaltet acht Songs:

01. Enter The Night (03:02)
02. The Poet And The Parrot (07:37)
03. Liars (05:10)
04. A safe Passage (04:13)
05. Apparatus (02:58)
06. Let Her Die (04:18)
07. Master The Reality (05:32)
08. Into The Fire (07:20)

Als was würde das Video nun durchgehen?
Sience Fiktion, oder doch eher Cyberpunk?
Seht selber, auf jeden Fall ist es sehr interessant und überzeugend.

Schlagwörter: , , ,