FATES WARNING: Neuer Track vom kommenden Album ‚Darkness in a Different Light‘

Fates Warning Darkness in a different lightAm 27.09.13 erscheint Darkness in a Different Light, das erste Studioalbum von Fates Warning seit 9 Jahren. Jetzt gibt es vorab einen weiteren Track vom Album zum anhören. Der September ist für Prog Metaller also sehr ertragreich, denn bereits eine Woche vorher erscheint das selbstbetitelte neue Album von Dream Theater*und das dritte Album von Haken ist auch gerade erst erschienen. Aber um die beiden soll es jetzt hier nicht gehen.

Ich finde Ray Alders Gesangsleistung einfach nur fantastisch und beeindruckend. Wenn man so will, dann hat er den Übergang zur altergemäßen Stimmlage sehr gut hinbekommen, wenn man das nur mal mit anderen vergleicht, die immer noch versuchen in höchsten Tönen zu singen, obwohl sie es eindeutig nicht mehr können.

Darkness in a Different Light erscheint als Standard CD* und als Mediabook mit 4 Bonussongs auf einer zweiten CD*

*Affiliatelink zu Amazon mit dem ihr den biotechpunk unterstützen könnt

Schlagwörter: