Funeral for a Friend mit neuem Song

Funeral for a FriendFuneral for a Friend wurden 2002 in Wales gegründet und spielen Post-Hardcore, was auch immer diese Musikrichtung genau sein soll.
Wobei ich natürlich die Wikipedia bemühen kann um herauszubekommen was Post-Hardcore genau darstellt und dort steht folgendes geschrieben:

Bezeichnend für viele Postcore-Gruppen sind improvisatorische Komponenten und dem Noise entlehnte dynamische Kontraste

Nun denn, vielleicht sind wir nun einen Schritt klüger geworden, vielleicht ist die Genrebezeichung auch einfach egal, wenn denn die Musik gefällt.

Ob das uns nun gefällt, das dürfen wir selber entscheiden, denn Funeral for a Friend haben ein neues Video draussen, vollgepackt mit alten Fotos.
Also eigendlich eine musikunterlegte Diashow.

Der neue Song, um den es hier geht, nennt sich Grand Central Station und wird auf der bald, am 15. November 2013, kommenden Wiederveröffentlichung der Between Order And ModelEP drauf sein, welche die vier ursprünglichen Songs beinhaltet, sowie drei unveröffentlichte.

Soweit die Rahmenhandlung, hier nun das neue Video der Band: