Heartsounds mit neuem Song im Stream

HeathsoundsManchmal überzeugt mich eine Band auf den ersten Blick und zwar mit ihrem Coverartwork, welches mir einfach gefällt, wie zum Beispiel hier nun bei Heartsound.

Das Album, dessen Coverartwork ich für gelungen halte und welches Internal Eyes heissen wird, soll am 18.10.2013 bei Flix Records erscheinen und auf CD erhältlich sein, sowie limitiert auf 100 Stück auf gesprenkelten, weißem Vinyl.

Wer nun schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf dieses Album haben möchte, für denjenigen gibt es einen ersten Song von Internal Eyes im Stream.
So könnt ihr hier nun The World up there hier hören.

Bis das Album erscheinen wird dauert es nun zwar noch eine Weile, doch als ersten Vorgeschmack ist der Song schonmal sehr gut geeignet.
Sobald ich weitere Details habe lass ich diese euch hier natürlich wissen, doch habe ich gerade noch keine Tracklist zum Beispiel zur Hand.

Schlagwörter: , , ,