Master Of Savagery – Neuer Song von Soulfly

SoulflyDas nächte Soulfly-Album wird bald kommen,es wird nicht mehr lange dauern und nun gibt es einen weiteren Song vorab als Videostream.
Im Gegendsatz um letztern Lyric-Video erscheint dieses hier mir zwar eher als kleiner Werbefilm, aber nun gut, es wird der neue Song und die kommende Single vorgestellt, wobei ich vermute das hier noch ein richtiges Video zur Single folgen wird.

Dafür sind die Kommentare ähnlich unterhaltsam, aber auch ähnlich unfreundlich wie schon bei dem letzten Video, bei Bloodshed.
Doch einfach nichts drum geben, einfach hier den Song geniessen und wenn man sich ein wenig unterhalten möchte, kann man sich auch noch die Ladung der Kommentare zu den Gitarrenspiel oder die Songlänge durchlesen.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News