Neuer Song von Desolation online

Desolation_Desoriented_coverVor wenigen Tagen habe ich das aktuelle Album von Desolation mit dem Titel Desoriented hier vorgestellt und war im Fazit von dieser Veröffentlichung recht begeistert.

Nun kann ich hier natürlich viel schreiben, was ich auch mache, doch kann ich auch viel Mist schreiben und nicht immer könnt ihr vielleicht dem was ich so schreibe auch folgen, denn es gibt nicht immer zu aktuellen Veröffentlichungen auch Hörproben, Videos oder Albumstreams.

Das ist hier bei Desolation nun anders, denn die Band hat einen neuen Song als Stream online gestellt.
Klar, ein Song ist vielleicht nicht direkt repräsentativ für einen ganzen Tonträger, doch gibt er einen recht guten Einblick in den Stil und den Sound von Desolation.

Also, hört einfach mal rein, lasst euch überzeugen und vielleicht kommt ihr ja auf den Geschmack.

Ihr wisst ja, Home is where your Hearth is: