rha. bringen mit refugium ein Ein-Song-Album

rhaDas letzte Album von rha. ist nun schon eine Weile draussen, ich wurde auch damit schon vor langer Zeit mal bemustert, digital, um es euch hier vorzustellen, danach habe ich mir die Digipak-Veröffentlichung auch gekauft, weil sie mir gefällt, doch eine Plattenbesprechung, auf die warten wir hier immer noch.
Aber angefangen ist die Plattenbesprechung des letzten Albums, also wird sie auch irgendwann hier noch erscheinen.

Doch die nicht geschriebene Plattenbesprechung ist hier nicht Thema und Inhalt dieser Meldung, sondern das es was sehr schönes neues von rha. gibt und zwar eine Vinylveröffentlichung.

Auf diesem Tonträger befindet sich genau ein Song, der dafür 19 Minuten lang ist.
Das ganze ist auf 300 Exemplare limitiert und wie ihr sicher auch dem Bild entnehmen könnt, sehr schön aufgemacht.
Das Lied selber befindet sich auf der A-Seite der Schallplatte, auf der B-Seite ist ein Siebdruckmotiv untergebracht worden.

Die Tracklist ist bei einem Song auch eher simpel, der Song heisst wie das Album und zwar refugium.

Zu bekommen ist das ganze bei Tief in Marcellos Schuld Records, bei denen das Album auch erschienen ist.

Wer noch eine Hörprobe benötigt, hier ist der Titelsong im Stream: