TESTAMENT: Live-DVD/BluRay/CD/LP im Anmarsch

Am 11. Oktober veröffentlichen die Thrashveteranen von Testament mit Dark Roots of Thrash eine Live-DVD bzw. Live-Doppel CD zu ihrer letzten Tour.

Auf dieser Tour zum Album „Dark Roots of Earth“ haben sie ihren Auftritt Paramount in Huntington, New York im letzten Februar aufgezeichnet und bringen ihn nun in zahlreichen Formaten unter das Volk:

  • Vinyl
  • Doppel CD
  • DVD + Doppel CD
  • BluRay + Doppel CD

Ich finde es ja mittlerweile gut, dass es häufiger Veröffentlichungen von DVDs + CDs zusammen gibt. Klar will man mal die DVD sehen, aber regelmässiger hört man sich doch eher das Livealbum an. Daher ärgert es mich immer, wenn ich quasi doppelt bezahlen muss. Als Package kommt man da preislich günstiger weg.

Für die Aufnahmen hat man keine Mühen gescheut und zahlreiche Kameras im Einsatz gehabt, unter anderem eine die quasi aus der Vogelperspektive filmt und eine im Moshpit.

Hier ein Clip von der DVD:

Die  Trackliste der DVD, bei den CDs müsst ihr euch nur die Tracks 20-22 wegdenken, ansonsten stimmt das überein:

Testament Dark Roots of Thrash01. Intro
02. Rise Up
03. More Than Meets The Eye
04. Burnt Offerings
05. Native Blood
06. True American Hate
07. Dark Roots Of Earth
08. Into The Pit
09. Practice What You Preach
10. Riding The Snake
11. Eyes Of Wrath
12. Trial By Fire
13. The Haunting
14. The New Order
15. Do Not Resuscitate
16. Three Days In Darkness
17. The Formation Of Damnation
18. Over The Wall
19. Disciples Of The Watch
20. Credits
21. Backstage Footage (Bonus)
22. Native Blood Video Clip (Bonus)

 

Schlagwörter: