The Computers mit neuem Album auf Tour

The ComputersAm 03.05.2013 ist das neuste Album von The Computers erschienen und es wurde Love Triangles, hate Square* getauft.
Dieses Album, welches in mehreren Varianten zu bekommen ist, wie etwa als Digipak, auf rotem Vinyl oder auch als Download, beinhaltet folgende Lieder.

Bring Me The Head Of A Hipster
Love Triangles, Hate Squares
Mr. Saturday Night
Nothing To Say
C.R.U.E.L.
Disco Sucks
Selina Chinese
Point Of Interest
Sex Texts
Call On You!
Single Beds

Soweit die Rahmenhandlung, nun werden euch diese Eckdaten nicht sagen, glaube ich mal.
Doch das lässt sich leicht ändern, haben The Computers ein paar feine Videos abgedreht und ausserdem noch ein paar Konzerttermine mit im Gepäck.

Zur Einstimmung hier nun einen Song der sich nicht auf dem aktuellen Album befindet, der aber ein schön gemachtes Video mitbringt.
Disco Sucks.

Nun würde ich euch an dieser Stelle gerne weitere Videos zeigen, doch da hat die GEMA etwas gegen oder jene die hier die Rechte einräumen.

Wer aber möchte der kann hier in diesem nächsten Video einen vollen Auftritt der Band auf dem Rock en Seinne Festival bewundern.


The Computers à Rock en Seine 2013

Und mit diesem Livevideo kommen wir auch schon zu den Konzerttermine, denn es gibt die Möglichkeit die Band auf den Bühnen des Landes zu sehen, vielleicht auch bei dir in der Stadt.

13.10.2013 Hamburg Prinzenbar
14.10.2013 Hannover Lux
15.10.2013 Bremen Schlachthof
17.10.2013 Offenbach Hafen 2
18.10.2013 Konstanz Kulturladen
19.10.2013 Stuttgart 1210

Alle Konzerttermine sind natürlich wie immer ohne Gewähr.

 

 

*Affiliatelink zu Amazon mit dem ihr den biotechpunk unterstützen könnt

Schlagwörter: , , , , , ,