Thunder and Lightning mit neuem Video und Albumstream

Thunder and LightningIm Mai dieses Jahres habe ich es hier schon einmal kurz angekündigt, Thunder And Lightning werden ein neues Album rausbringen.
Nun, am 07.09.2013 ist es dann soweit, dann steigt die große Albumveröffentlichungsparty und zwar im K17 in Berlin.
Wobei ich andersherum die Informationen habe das dieses Album schon am 23.08.2013 erschienen ist.
Wahrscheinlich ist an diesem Veranstaltungstag die Veranstaltung zur Veröffentlichung, das Album ist aber schon draussen.
Wie auch immer.
Der Eintritt ist bei 8 Euro, die Angaben hier natürlich wie immer ohne Gewähr.
Doch geht es in diesem Beitrag nicht nur um diese Veranstaltung, sondern es gibt das neue Album der Band, welches sich In Charge Of The Scythe vorab zum reinhören im Stream.

So könnt ihr euch prima ein kleines Bild von dem Album machen und eure Vorfreude noch ein wenig steigern bis ihr es endlich selber in den Händen halten könnt.
Oder euch einfach selber einen ersten Eindruck verschaffen.

Wem das alles nicht reicht, es gibt das Album nicht nur im Stream, sondern es gibt auch noch ein neues Video von der Band und zwar zu In Charge Of The Scythe.