Conjonctive mit neuem Song im Stream

Conjonctive BandDie Band Conjonctive ist mir im dem Berg an Pressematerial hier gerade gleich durch deren Bandfoto aufgefallen, welches ihr hier auch sehen könnt.
Eigentlich ist es nun nicht so das besondere Bild, doch irgendwie hat es sogleich mein Interesse geweckt, ich bin an dem Bandfoto hängengeblieben, habe mir den Pressetext weiter durchgelesen und siehe da, es gibt einen Song im Stream und überhaupt, eine Deathcoreband mit weiblichem und männlichen Gesang gibt es dort draussen sicher auch nicht so häufig, oder?

Nun geht es in der Pressemeldung eigentlich um ein neues Video von der Band, doch dieses ist ein Deutschland leider nicht verfügbar, ihr kennt dieses Youtube/GEMA Problem sicherlich.

Aber dafür können wir den Song zum Glück auf der Bandcamp Seite von Conjonctive hören und auch hier einbetten.
Bitte schön, hier ist Somnambulant cannibal.

Damit können wir hier wenigstens den neusten Song der Band aus Nyon in der Schweiz hören.
Wenn dieser Song aber Lust auf mehr gemacht haben sollte, dann müssen wir uns einfach gedulden ob vielleicht weitere Lieder des Albums online gestellt werden, vielleich gar das komplette Werk, oder aber ob vielleicht das Video irgendwann bei Youtube verfügbar sein wird.

Solange bleibt uns einfach nur dieser eine Song, oder aber wir erwerben gleich das Album, was so auch eine Möglichkeit wäre.