Früher war alles besser – Neues Video von Saltatio Mortis

Saltatio MortisWas soll ich hier an dieser Stelle nun noch viel Worte verlieren, der Text, der Song, alles darin spricht einfach für sich selber, wie ich finde und das mehr als Überzeugend.
Nach Wachstum über alles kommt hier nun also schon das zweite Video der Band, die zweite Auskopplung aus IXI.

Nun denn, ich will hier nun auch gar nicht mehr viele Worte verlieren, doch lauscht dem Text, hört hin was die Band zu sagen hat und geniesst einfach das Video, denn es ist eine interessante Sache geworden.

Dann mal viel Spaß mit Früher war alles besser.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News