IN SOLITUDE: Song vom frisch erschienenen 3. Album im Stream

Solitude - SisterGanz frisch, quasi noch ofenwarm, ist das neue Album der schwedischen Metaler von In Solitude. „Sister„* heißt das Album und davon könnt ihr euch nun mit „A Buried Sun“ einen Song im Stream unter diesem Beitrag anhören.

Wenn euch die letzten Alben von In Solitude gefallen haben, dann solltet ihr das auf jeden Fall mal tun, denn bei einem Blindkauf könntet ihr eine Überraschung erleben. Produktion und Stil haben sich zu den Vorgängern doch etwas geändert und während mir das aktuelle Album, von dem was ich bis jetzt gehört habe, besser gefällt als die Vorgänger, so geht es einigen Fans der ersten Stunde gerade andersrum.

Aber egal wie euch der Song oder das Album gefallen, das Cover ist doch geradzu grandios, oder?

 

 

*Affiliatelink zu Amazon mit dem ihr den biotechpunk unterstützen könnt

Schlagwörter: