Neues Buch von Till Lindemann

LindemannWer Rammstein liebt, der wird dies sicher nicht nur der Musik wegen machen, sondern auch der Texte wegen und wer mehr lesen möchte als nur die Songtexte, für den gibt es nun ein neues Buch von Till Lindemann, seines Zeichen Sänger der Band.
Vor einiger Zeit gab es schon einmal ein Buch mit Bilder und Texte, vorrangig Gedichte von ihm, Messer heisst das Werk und das neuste Buch trägt den Titel In stillen Nächten.
In dem Werk, welches von Matthias Matthies ilustriert wurde und das 160 Seiten umfasst sind Gedichte des Sängers zu finden.

Viel mehr ist an dieser Stelle eigentlich auch schon gar nicht mehr als Ankündiung zu diesem Buch zu sagen, denn ich habe kein Inhaltsverzeichnis, welches ich hier wie eine Tracklist euch präsentieren könnte, auch gibt es keine Hörproben oder gar ein Video, welches ich zu diesem Buch zeigen könnte.
Daher hier nun einfach noch ein Zitat aus der Ankündiungmail:

„In stillen Nächten“ enthält Gedichte, die – so heißt es im Vorwort – „klingen wie in kalten Nächten aus dem Eis gekratzt“, aber auch solche voller Wehmut, Sehnsucht und Gefühlsinnigkeit.