Skirmish mit Video zu The Mirror Distortion

SkirmishSkirmish haben ein neues Album draussen, wir haben vor einigen Tagen mal reingehört und dazu ein paar Worte geschrieben.
Jet Black Days heisst das Werk und liefert uns eine ordentliche Portion Thrash Metal.

Wer Melodic-Thrash and Death mag, der sollte auf jedem Fall dieser Band eine Chance geben und reinhören.
Die Musik ist durchdacht und abwechslungsreich, bleibt sich dabei aber selber treu und verläuft sich nicht in Spielereien.

So eigentlich das Fazit zum Album, doch damit will ich euch nun nicht hier alleine stehen lassen, denn die Band hat, wie schon gesagt, ein Video abgedreht und mit dessen Hilfe könnt ihr selber einen Einblick in den Sound und Stil von Skirmish bekommen.

Abgedreht wurde das Video zu dem Song The Mirror Distortion, dem vierten Song des neuen Albums.

Schlagwörter: , , ,