The Devil’s Son – Neues Video von The Creepshow

The Creepshow Life after deathBei The Creepshow ist in der letzten Zeit viel passiert.
Die Sängerin Sarah Blackwood hat die Band verlassen, eine neue Sängerin wurde gefunden, neues Material wurde ausgearbeitet und dazu dann hier und dort ein Video gedreht.
Ein erstes Lebenszeichen der Band mit der neuen Sängerin Kenda ‘Twisted’ Legaspi gab es vor einiger Zeit in Form eines neuen Songs und eines neuen Videos.
Das erste Video wurde zu dem Song „Sinners and Saints“ abgedreht, welches auch einen neuen Song vom neuen Album Life after Death darstellt.
Dieses Album soll nun schon draussen sein, am 18.10.2013 bei People Like You Records erschienen.
Ich habe das Album selber noch nicht gehört, doch nun gibt es in Form eines neuen Videos die Möglichkeit in einen weiteren Song des Albums reinzuhören und sich überzeugen zu lassen.

Zu The Devil’s Son wurde ein netter Clip abgedreht, welcher sich sehen lassen kann.
Ferner könnt ihr euch hier weiterhin von der Stimme der neuen Sängerin überzeugen lassen.

Schlagwörter: , , ,