Video: Deadend in Venice – An alien in disguise

Deadend In VeniceGestern morgen erst hatten wir hier im biotechpunk die Plattenbesprechung zum neusten Album von Deadend in Venice und nun folgt hier an dieser Stelle auch schon das erste Video aus diesem Album, welches A View from Above genannt wird.

Das Album selber hat mich als ganzes nicht so überzeugen können, wie ihr auch in der Plattenbesprechung nachlesen könnt, doch wirft das aktuelle Video ein vollkommen neues Licht auf die Band, denn sie stellt sich hier selber dar.
Dadurch wird die Musik für mich nun nicht besser oder schlechter, die Plattenbesprechung trifft noch immer zu, jedenfalls für mich, aber das Video erweitert den Blick auf die Band und deren Musik, wie ich finde.

Doch macht euch einfach selber ein Bild von der Band und deren Death Metal mit Sängerin und Klargesang.
Verschafft euch einen Eindruck, lasst die Musik und die Bilder auf euch wirken und findet zu einer eigenen Meinung zu dem was ihr hier zu sehen und hören bekommt.
An alien in disguise heisst der Song, und hier ist das Video um das es hier geht: