Video: Gorthaur’s Wrath – The Son of Belial

Gorthaur`s WrathEine Plattenbesprechung des aktuellen Albums War for Heaven von Gorthaur’s Wrath habe ich vor einiger Zeit bei uns schon veröffentlicht.
Nun gibt es für alle die Möglichkeit einen Höreindruck zu bekommen, denn die Band hat ein Video zu dem Song The Son of Belial abgedreht.

Hier nun kurz die Tracklist des Albums, der Übersicht wegen:
The Great Creation
Übermensch
The Lucifer Rebellion
Birth Of Sin
Inverted Spirits
Coming Down To Earth
1000 Years
The Son Of Belial
Dawn Of A New Race
Supreme Illusion
Faithfall

Das Album ist am 6. September 2013 erscheinen.

Und jetzt zum Video zu The Son of Belial.
Nun ja, so ein richtiges Video ist es dann irgendwie auch nicht geworden, sondern eher eine Dia-Show, aber es gibt hier trotzdem einen Song und damit einen Höreindruck, der ein wenig in die Welt von Gorthaur’s Wrath einlädt.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News