Video: KavalierStart mit dem „Sprit im Tank Mofa Punk Song“

KavalierstartDas Mofapunk-Duo KavalierSTART habe ich euch hier vor einiger Zeit schon einmal kurz vorgestellt.
Als bekannter Musiker ist, wie ich bei der Vorstellung auch schon erwähnt habe, Tobi Torpedo hier am Start.
Jedenfalls ist er mir durch seine vielen Projekte ein Begriff, angefangen bei Captain Galaxy, Oi!tercreme, LZA oder auch Solo.
Das soll nun nicht das ganze Projekt auf eine Person fokusieren, denn das wäre der Sache so sicherlich nicht angemessen, denn zu einem Duo gehören immer zwei.

Doch will ich die Band hier nicht noch einmal vorstelle, will ich nicht noch einmal den gleichen Text wie vor einer Weile verfassen, das wäre eintönig, vor allem weil es was neues von den Mofa-Punker gibt und zwar das erste volle Video.
Es ist alles drin was ordentlichen Mofa-Punk braucht, vor allem Mofa und Punk und eine kleine Story wurde ebenfalls umgesetzt.
Doch seht und hört einfach selber.