Callejon mit Video zu Mein Block

CallejonWie ihr sicher wisst haben Callejon ein Coveralbum eingespielt und rausgebracht.
Man spricht deutsch – so heisst das gute Stück und von diesem wurden mit „Schwule Mädchen“ und „Schrei nach Liebe“ schon zwei Videos veröffentlicht.
Gestern, also am 28.11.2013, wurde ein weiteres Video online gebracht.
Diesesmal zu „Mein Block“ im Original von SIDO.
Zur Original-Single weiß die Wikipedia folgendes:

Mein Block setzt sich mit dem Leben in der Berliner Großwohnsiedlung Märkisches Viertel auseinander und wurde zu Sidos erstem großen Charterfolg, der in Deutschland bis auf Platz 13 der Media-Control-Charts vordrang und sich insgesamt 19 Wochen in den Top 100 halten konnte.

Doch was soll ich nun noch viel drüber schreiben, hier ist das Video:

Schlagwörter: , , , ,