Cronoil Darkil – Der Black Metal Name Generator

Alleged Burial Site of King ArthurHin und wieder habe ich hier im biotechpunk schon sogenannte Namengeneratoren vorgestellt.
Das sind Webseiten welche Namen kreieren, generieren und vorschlagen.
Zum Beispiel den Punk Namen Generator, welcher euren Namen kreiert, also ziemlich originelle nach Punk klingende Namen vorschlägt.
Falls ihr mal eine Deutsch Punk Band gründen wollt.

Ferner hatten wir auch schon einen Bandnamen-Generator vorgestellt, welcher, falls euch selber kein Bandname einfällt, das für euch übernehmen kann und euch ein paar Vorschläge unterbreitet.

Wir hatten auch mal einen Emo-Bandnamengerator vorgestellt, doch dieser ist nicht mehr online.
Passt so auch zum Thema, oder?

Nun denn, heute will ich euch einen Black Metal Namengenerator vorstellen und mit diesem Teilsatz ist auch schon alles erklärt.
Einfach den eigenen Namen eingeben, also den Vornamen und dann bekommt ihr einen Black Metal Kampfnamen zugewiesen.

Gefällt euch der Vorschlag nicht, einfach nochmal neu starten.

So wird mein Black Metal Name folgender sein:

Luciat Sebastianhl Burom

Oder vielleicht doch lieber dieser?

Sebastianror Cronoil Darkil

Oder doch lieber dieser?

Hellhl Archr Sebastianr

Vielleicht lasse ich den Hinweis auf meinen echten Namen auch einfach weg, das sieht noch besser aus.

Wenn ihr auch mal einen Black Metal Namen kreieren wollt, hier geht es zu der Webseite The Ultimate Black Metal Name Generator.

Viel Spaß und vielleicht verratet ihr ja, was bei euch so rausgekommen ist.

Foto von Lies Thru a Lens  auf flickr unter CC-Lizenz