Lost Innocent World – Neues Video von Gogol Bordello

Gogol BordelloGogol Bordello sind derzeit auf Tour, doch gibt es auch ein neues Musikvideo von ihnen.
Wie das zusammenpasst weiß ich nicht, doch die Thematik des im Video passt dafür zum Design des Plattencovers.

Zu dem Song Lost Innocent World wurde also ein Video gedreht, umgesetzt durch Kolton Brothers, die ich zwar nicht kenne, aber gut, sie haben das Video gemacht.
Gibt es sonst noch was hierzu zu sagen?
Ja, der Song stammt von dem aktuellen Album Pura Vida Conspiracy und wie auf dem Albumcover ist auch bei der aktuellen Tour die Sanduhr und die Pistolenkugel recht wichtig.
Auf der Tour zieren diese beiden Dinge das Backdrop.
Vielleicht ist das interessant zu wissen, beim betrachten dieses Videos.
Nun aber viel Spaß damit.

Schlagwörter: , , ,