Make me a Donut streamen ihr Album

make me a donutDie Band hat einen komischen Namen, doch irgendeinen Namen brauchen sie, daher wahrscheinlich auch dieser komische.
Vielleicht hat das ganze auch einen Bezug, den ich gerade nicht so erkenne und verstehe, vielleicht ist das auch einfach eine Redewendung im Englischen, ich weiß es nicht.
Doch was ich weiß ist, das die Band ihr neustes Album komplett online verfügbar gemacht haben und ihr es dadurch einfach im Stream hören könnt.
Geboten wird eine feine Mischung aus Death Metal mit Hardcore und Djent.
Falls ihr nun mit den Begriffen nichts anfangen könnt, das macht nichts, denn ihr habt, wie schon gesagt, die Chance, einfach in das Album reinzuhören und euch ein Bild davon zu verschaffen.

Acht Songs sind auf dem Album zu hören, welches sich Olsen nennt und bei Tenacity Music erschienen ist.

Baseness 02:40
Algorithms Of Omniscients 03:55
Haunting Seed 03:11
Nemesis 03:47
We Are Vendetta 03:46
Psychic Crystallization 04:10
Revelations 04:39
Olson 05:24

Wer nun wissen möchte wie das alles klingt der hat hier die Möglichkeit reinzuhören.