Metalcover als Kinderbuch

Hier und heute einfach mal ein kleines Fundstück, welches ich bei Metal Injection gefunden habe.
Wer sich an seine eigene Kindheit erinnert, oder selber Kinder hat der wird es höchstwahrscheinlich auch mit Kinderbücher zu tun haben, seien es Pixi-Bücher oder andere Klassiker.

Die Zeichnungen um die es hier geht sind im Original von der Tschechischen Künstlerin Helena Zmatlíková welche 2005 verstorben ist.
Aus ihren Werken, die für Kinderbücher geschaffen wurden, wurde hier quasi ein Mash-Up kreiert mit Black Metal Plattencover.

Gefunden habe ich dies, wie schon gesagt, bei Metal Injection, welcher als Quelle ein Forum angibt und zwar Nuclear War Now.

Und nun hier die kleinen Werke.
Wahrscheinlich sind diese noch amüsanter wenn man mit den Originalen aufgewachsen ist.