Stream: Frenchy and the Punk – Happy Madness

French and the PunkIm große und ganzen ist es doch so, dass ich immer und die ganze Zeit auf der Suche mich befinde, auf der Suche nach spannender und guter, unterhaltsamer Musik.
Ich liebe Musik, ich liebe es Musik zu entdecken, und sei es nur für kurzer Zeit, für den einen Augenblick in der sie mich überzeugen kann.
Das muss nicht dauerhaft sein, wir müssen keine Freunde werden, doch kurz Spaß haben, auch wenn ich diesen Spaß vielleicht in einigen Tagen nicht mehr nachvollziehen kann.

Wie dem auch sei, die Musik der Band die nun gleich kommen wird, Frenchy and the Punk, machen Spaß, sind recht Minimal und doch, oder gerade deswegen, sehr überzeugend.

Ihr könnt euch von der Band hier natürlich auch überzeugen lassen, denn sie haben das komplette Album online, als Stream, verfügbar gemacht, so das ihr einfach reinhören könnt.
Lasst euch also einfach begeistern.
Wobei ich gerade die Vermutung habe das die Band auf der Bühne nochmals ein Level für sich sein werden.
Hier nun aber der Stream.