Stream: paddelnohnekanu – endlich wieder deutschpunk

paddelnohnekanuVom Coverartwork, vom Bandnamen und auch vom Albumtitel her lässt es bei dieser Veröffentlichung nur auf das schlimmst schliessen.
Irgenwelche Garagen-, oder Kelleraufnahmen mit eben Deutschpunk welcher die Standards abfeiert. Das Bier, die Bullen, alles Scheisse und vor allem der Staat.
Kennen wir, mögen wir auch manchmal, doch passiert hier auf der Veröffentlichung von paddelnohnekanu was vollkommen anderes, wobei es doch immer noch deutschsprachiger Punk ist der hier geboten wird.

Folgende zehn Songs befinden sich auf dem Album:

kein kommentar 03:32
turmbau zu du-buy (ich lieber nicht) 03:49
immer kurz vorm burnout 03:17
schon gehört 03:33
troubadour 04:00
unkraut 04:35
hearts fear punk rock 03:40
weltraumschrott 03:06
zurück aus nirgendwo 03:19
erlebnisbad 03:14

Doch brauche ich das ganze hier nicht weiter zu beschreiben. denn das schöne an einem Webstream ist, das ihr einfach alle selber reinhören könnt, was ich hier gerade nur empfehlen kann.