Verlosung: Konzertkarten für The Flatliners

FlatlinersVor einiger Zeit habe ich hier eine Plattenbesprechung zum aktuellen Album von The Flatliners geschrieben.
Über Dead Language verfasste ich im Fazit folgendes:

Wer auf druckvollen, roh produzierten und melodiösen Punk Rock steht, welcher mit einigen Ideen und gut geschriebenen Songs daherkommt, dem sei dieses Album hier einfach mal empfohlen.
Wie schon im Text eben angedeutet kann ich mir gut vorstellen das The Flatliners und damit dieses Album hier seine volle Kraft auf der Bühne entfalten wird, wobei der Bühnensound hier schon mehr als zu erahnen ist.

Nun, wer sich von dem Bühnensound und die Kraft der Songs überzeugen lassen möchte der kann hier zwei Tickets für eine Stadt und damit eine Show seiner Wahl gewinnen.

16.11. Hamburg – Headcrash
17.11. Berlin – Ramones Museum (Nachmittags-Akustikk-Show)
17.11. Berlin – Cassiopeia
18.11. Münster – Sputnik-Cafe
19.11. Karlsruhe – Alte Hackerei

Verlost werden 2×2 Ticket für eine Show eurer Wahl.
Das heisst ihr könnt euch ausssuchen zu welchem Konzert ihr gehen möchtet.
Ferner heisst dies das es hier zwei Gewinner geben wird.

Alles was ihr dafür machen müsst ist mir eine E-Mail zu schreiben an info@biotechpunk.de .

Betreff: Latein

Dazu dann die Stadt in der ihr zu dem Konzert möchtet, euren Namen und den der Begleitperson (kein Muss).

Das ganze geht dann in die Verlosung und die Namen der Gewinner werden dann weitergeleitet so das ihr auf die Gästeliste kommt.
Da die Tour schon am 16.11. losgeht, die Deutschlandkonzerte, muss die Verlosung zügig ablaufen, daher läuft die Verlosung bei zum Freitag, den 08.11.2013 um 23:59 Uhr.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Und nun viel Spaß bei der Verlosung.