Video: Manheim – Sinking

manheimManheim haben am 1. November 2013 ihr aktuelles Album Nihil bei Eternal Sound veröffentlicht und eine Ausgabe dieses Albums liegt mir auch zur Besprechung vor, doch diese steht noch aus, doch keine Bange, ich werde dies noch nachholen.
Als Vorgeschmack und auch zur Einstimmung gibt es hier nun ein Video, ein aktuelles, neues Video zu einem neuen Song aus dem neuem Album.
Sinking heisst das gute Stück und es ist, wie ich finde, sehr überzeugend, ein wenig schlicht, aber dafür mehr als passend umgesetzt worden.

Hier nun noch die Tracklist, der Übersicht wegen und dann das geniale Video:


U početku bijaše kaos
Prigrli besmisao
Hitting The Wall
Kreatura
Lived Than Died
Slijedi
Nihil
Sinking
Deathcrush (Mayhem cover) – bonus track

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News