Abinchova erfolgreich mit dem Crowdfunding

AbinchovaVor einiger Zeit habe ich drüber berichtet das Abinchova ein Crowdfunding zum neuen Album gestartet haben.
Dieses Crowdfunding, ich habe nicht drüber berichtet, ist erfolgreich beendet.
Diese fehlende Information sei an dieser Stelle somit nachgeholt.
10000 Schweizer Franken sollten gesammelt werden um das neue Album zu produzieren und dieses Ziel wurde sogar ein wenig übertroffen mit 14530 Schweizer Franken.

Die Aufnahmen haben nun begonnen, ein Veröffentlichungstermin für Wegweiser, so der Titel des Album, steht auch schon fest und zwar der 30.05.2014.

Wer nun in der Gegend sein sollte, am Veröffentlichungstag wird es eine Party geben, zur Albumveröffentlichung und zwar in Luzern, wie dem Facebook-Event zu entnehmen ist.

Dann kann es sicher nicht mehr lange bis zum Album dauern.
Die Wartezeit können wir uns somit noch ein wenig mit dem aktuellen Video zu „Wegweiser“ überbrücken.