Ampilifer streamen komplettes Livekonzert

ampiliferWie die Überschrift schon verrät, streamt die Band Ampilifer ein komplettes Konzert und zwar auf Bandcamp,
Das Konzert ist der Auftritt der Band in Barcelona aus diesem Jahr, also von 2013.
Das genaue Datum kann ich hier nicht sagen, denn ich weiß es nicht. Entweder ist es der 10.05. oder der 05.10. je nach leseweise.
Ich weiß nicht ob es in der englischen Schreibweise geschrieben wurde, oder vielleicht in der deutschen.
Das Konzert schreibt sich also folgendermaßen: Live In Barcelona 10​/​05​/​2013 .
Doch egal an welchen Tag es genau war, es ist ein komplettes Livekonzert, welches ihr hier hören und damit geniessen könnt.

Das Konzert wurde in einem kleinen Laden gespielt, vor gerade einmal 200 Leuten, wie die Band als Info mitgibt.

Doch was soll ich hier noch viel schreiben, lassen wir einfach mal die Band mit ihrer Musik sprechen und wirken und uns vielleicht am Ende überzeugen.
Wer weiß. Viel Spaß mit dem Livemitschnitt.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Konzerte