Black Metal Schultische

Man nehme alte Schultische, wie vielleicht der eine oder andere von uns sie noch kennt, diese mit dem Tisch fest am Stuhl, zum klappen und reinsetzen.
Diese Dinger für Rechtshänder.
Dazu dann einen Künstler und selbstverständlich noch die Motive um Stilechte Black Metal Werke auf diesen Tischen unterzubringen.

So geschehen durch den Künstler Humberto Junca Casas welcher die Bilder nicht nur auf die Tische gebracht hat sondern die Tische danach noch im Museum an die Wand.
Das er auf Schultischen arbeitet ist nicht neu, denn wenn ich durch sein Portfolie gucke dann finden sich dort weitere Serien die sich auf diesen Tischen befinden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kreiert wurde das ganze, wie schon gesagt, von dem Künstler Humberto Junca Casas auf dessen Webseite noch viele weitere tolle Werke zu finden sind.
Seht euch ruhig auf seiner Seite und bei seinen Werken ein wenig um.

Wie sahen denn bei euch die Schultische aus und habt ihr diese auch mit Bandnamen und Motiven verziert?
Lasst es uns wissen.

Gefunden habe ich dieses Thema bei Metalinjection