Bloodshed – Das neue Video von Soulfly

SoulflyWelchen Sinn macht es eigentlich ein auf Youtube hochgeladenes Video auf einer Webseite als Premiere anzukündigen?
Also das neue Soulfly Video hatte seine Premiere auf der Webseite vom Metal Hammer.
Klar, der Metal Hammer kann das Video vielleicht als erster zeigen, damit ist es eine Premiere, doch insgesamt ist es immer noch für alle verfügbar.
So kann ich zum Beispiel einfach auf das Video klicken, zu Youtube gelangen, dort den Einbindungscode nehmen und damit euch das Video hier zeigen.

Aber egal wie es sich nennt, egal wo es Premiere hatte, hier ist das neuste Video von Soulfly und zwar zu den Song Bloodshed.
Nebenbei, ich habe das neue Album immer noch nicht, doch vielleicht liegt es in wenigen Tagen unter dem Tannenbaum.

Schlagwörter: , , , ,