C.R.E.A.M. von Always Wanted War im Stream

Always wanted WarDas neue Album von Always Wanted War (AWW) wird in wenigen Tagen erscheinen, um genau zu sein am 13.12.2013.
Wer reinhören will, wer es nur digital hören will, oder wer sich nun ein Bild von der Musik machen möchte, für den gibt es das Album nun auf Bandcamp im Stream.

Sieben Songs auf einer wunderschönen Vinylveröffentlichung, jedenfalls wenn ihr die Vinylvariante wählen solltet, welche ich mir schon geordert habe.
Folgende sieben Songs sind drauf:

The longest Way Home (Intro) 01:45
Innsmouth 03:31
Stars Hollow 03:03
Derry 03:06
Gotham 02:41
Coldmoat 02:27
Blashyrkh 04:52

Von einem dieser Songs gab es vor einiger Zeit schon ein vielbeachtetes Video, falls ihr euch noch erinnern solltet.

Doch nun hier der Stream von C.R.E.A.M. – hört rein, lasst euch überzeugen und dann bestellt euch einfach mal die CD, oder gar das Vinyl.