Ist da jemand? – Neuer Song der Broilers

BroilersJemand da draussen? – So die Kernfrage in dem neuem Lied und die neue Single von den Broilers in ihrem Song Ist da jemand?
Eine Textanalyse oder dergleichen mehr lasse ich nun bleiben, der Song darf und soll für sich selber sprechen und auf sowas habe ich auch nicht so die Lust, macht solch eine Analyse den Spaß an einem Song eher kaputt als das es förderlich wäre.

Daher gehe ich hier nicht weiter auf irgendwelche Kernfragen ein, sondern bringe zu dem neuen Video von den Broilers lieber noch die Infos zum neuen Album hier mit unter.

Die Lieder von Noir, dem neuem Album, heissen folgendermaßen:

1. Ist da jemand?
2. Zurück in Schwarz
3. Wo es hingeht
4. Nur nach vorne gehen
5. Ich hol’ Dich da raus
6. Die Hoffnung stirbt nie
7. Wo bist Du (Du fehlst)?
8. Ich brenn’
9. Nanana (Ich krieg’ das hin)
10. Ich will hier nicht sein
11. Die Letzten (an der Bar)
12. Grau, Grau, Grau
13. Der Rest und ich
14. Irgendwo dazwischen
15. Das da oben (nur in Dir)
16. Gutes Leben

Das Artwork ist recht ungwöhnlich für die Broilers, wie ich finde, doch vielleicht ist es auch einfach eine Gewöhnungssache.
Sehen könnt ihr dieses Artwork oben als Artikelbild.

Das Album wird in verschiedenen Varianten erscheinen, zum Bespiel als Digipak, oder auf LP.
Hier die verschiedenen Ausstattungen der Varianten:

Deluxe Fanbox (limitiert auf 4.000 Stück)

»Noir« Digipak-CD
»Film Noir« DVD (1. Making Of »Noir« [ca. 50 min.] / 2. »Irgendwann einmal…« in Düsseldorf – Broilers Live & Backstage beim Tourfinale im Dez. 2012 [ca. 13 min.])
Bandana
Stofftasche »Noir«
Blechschild »Hippies Use Backdoor« (20x15cm)
Aufnäher »Broilers Noir 1994-2014-x«
Bierdeckel »Gutes Leben«
Broilers Autogrammkarte (handsigniert)
Aufkleber »Broilers Skull« (CA. 20x15cm)
Original Broilers Backdrop-Stück
Farbiges Bandposter (DIN A2)

LP (limitiert auf 5.000 Stück)
1x Vinyl , Gatefold, Inside Out
Inkl. CD
Nummeriert

Digipak im Schuber:
»Noir« Digipak-CD
»Film Noir« DVD (1. Making Of »Noir« [ca. 50 min.] / 2. »Irgendwann einmal…« in Düsseldorf – Broilers Live & Backstage beim Tourfinale im Dez. 2012 [ca. 13 min.])

Wie ihr seht, es ist sicher für jeden was dabei und wer nur die Musik will für den gibt es noch die Download-Variante.
Ich selber werde mich wohl für die LP entscheiden, so passt das Album besser in die Reihe mit den anderen Broilers-Langspielplatten.
Erscheinen wird das ganze am 07.02.2014.

Doch nun genug der Worte, hier jetzt das neue Video zu Ist da jemand

Quelle: Broilers

Schlagwörter: , , , , ,