Rammstein mit Song im Nymphomanic Film

Rammstein-LiebeRammstein liefert den Song „Führe Mich“ zu dem Film Nymphomaniac von Lars von Trier bei.
Soweit die Thematik in der schnellen Zusammenfassung.

Also von vorne. Lars von Trier ist Drehbuchautor und Regisseur, wie die Wikipedia weiß.

Lars von Trier (bürgerlich Lars Trier; * 30. April 1956 in Kopenhagen) ist ein dänischer Filmregisseur und Drehbuchautor. Er gilt als einer der markantesten und umstrittensten europäischen Filmemacher der Gegenwart.

Worum es in dem Film geht könnt ihr sicherlich dem Titel entnehmen, auch der Trailer, der NSFW (Not Safe for Work) ist, gibt ein paar Hinweise.
Doch da wir hier nicht über Filme schreiben, jedenfalls meistens, und auch kaum Ahnung von diesen haben, sowie der Umstand das der biotechpunk eine Musik-Webseite ist und wir wenig Filme schauen, wollen wir hier nur darauf verweisen das in diesem Film ein Song von Rammstein verwendet wird.
Ein Song der vielleicht nicht so bekannt ist, da es sich um ein Bonussong auf dem LIFAD Album handelt.

Wer einen kleinen Trailer zum Film sehen möchte, auf Englisch, hier ist einer in dem zu Beginn auch noch ein wenig von dem Rammstein Song zu hören ist.

Wer nun den Song „Führe mich“ mal hören möchte und nicht im Besitz der Delux-Box von Liebe ist für alle da ist, für den hier nun der Song als Standbild-Video auf Youtube.