Split-EP von Colussus Fall & Gacys Threads im Stream

Colussus FallSplit-Veröffentlichungen sind, ich habe es hier im biotechpunk nun sicherlich schon mehrfach erwähnt, immer wieder eine feine Sache um mehrere und neue Bands kennenzulernen.
Vor allem wenn die eine und die andere Band auf solch einer Veröffentlichung sich ihren Fans gegenseitig empfehlen möchten und deswegen die Zusammenarbeit suchen.

Hier auf dieser Split-7″ spielen Gacys Threads und Colussus Fall zusammen und steuern jeder jeweils zwei Songs bei.

Die Tracklist der Veröffentlichung sieht daher folgendermaßen aus:

Side A: Gacys Threads
1. Plague Wielder
2. Salvation

Side B: Colossus Fall
3. Bullseyes
4. Never Forget

Geboten wird uns hier also progressiver Hardcore, auf gelbem Vinyl, limitiert auf 300 Exemplare, oder aber einfach hier als Stream.